Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}

Meine Gastfamilie für mein Au Pair Jahr heißt Tindal.

Zur Familie gehören die Eltern John und Kathleen, die Kinder Sean(7) und Anna (5) und die Katze Cypress.

John arbeitet in einer Consulting Firma. Er hat früher Deutsch studiert, doch leider ist dies schon ein wenig eingerostet. Außerdem ist er der Koch der Familie und spielt Golf.

Kathleen arbeitet für die Regierung. Auch wenn sie durch ihre Arbeit wenig Zeit für die Kinder hat, versucht sie alles, um wichtige Ereignisse der Kinder mitzuerleben. Kathleen ist außerdem eine begeisterte Läuferin.

Sean besucht die 2. Klasse. Eines seiner größten Hobbies ist das Golfen. Außerdem mag er Züge und veranstaltet mit seiner Schwester im Garten oft Wasserschlachten.

Anna geht in den Kindergarten. Sie liebt es, mit ihrem Bruder zu spielen, zu singen und Ballett. Wie ihr Bruder schwimmt sie gern und wie jedes Mädchen findet sie Prinzessinnen toll. Eher untypisch für ein Mädchen ist, dass sie oft in einem Naturpark ist und Insekten untersucht oder im See nach allem angelt, was ihr ins Netz kommt.

Die Familie wohnt im Bundesstaat Virginia. Genauer in Burke. Der Ort ist ca. 30 Minuten von Washington DC entfernt.

 

 

 

16.7.07 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über mich
Infos
Meine Gastfamilie
Berichte
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links
Gratis bloggen bei
myblog.de