Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
So..weiter geht´s

Freitag war dann wieder normal Schule und ich hatte dann gegen 16.00 frei.

Hab Abends bei Gianna geschlafen und wir haben uns Filme ausgeliehen. Hab leider nur einen mitbekommen und bin dann irgendwann aufgewacht, als Gianna geweint hat. War voll der traurige Film. Als sie mir erzählt hat was passiert ist, musste ich auch erstmal weinen, da sich das echt traurig angehört hat..

Samstag Morgen waren wir  mit einem anderem Au Pair beim I hop. Das ist das international house of pancakes. Ja war echt lecker ;-)

Abends war ich dann in Oldtown Alexandria. Das ist halt die Altstadt und es gibt dort eine Hafen und so. War eigentlich ganz gut..

Ja Sonntag war ein großes Au Pair Picknic von allen Au Pairs aus Nordvirginia. Jeder konnte dann seine Familie mitbringen und dann gab es Luftballons für die Kinder und man konnte geschminkt werden..

Später war ich dann bei Gianna, da es ein Fest in ihrer Nachbarschaft mit allen Nachbarn gab. Jeder hat was zu essen gemacht und dann saßen alle zusammen. War ganz witzig..

Abends haben wir uns noch mit anderen Au Pairs bei Starbucks getroffen und dann war mein Wochenende auch schon wider vorbei...

24.9.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über mich
Infos
Meine Gastfamilie
Berichte
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links
Gratis bloggen bei
myblog.de