Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Virginia Beach ;-)

Dieses Wochenende ging es also mit Anna, Hannah und Gianna nach Virginia Beach...

Wir hatten ja so Probleme, ein Hotel zu finden, da man Hotels erst ab 21 buchen darf. Natürlich ist keiner von uns 21!

Das ist echt mal sch**** nach Amerika zu fliegen und nicht Volljährig zu sein...

Also sind wir Samstag dann einfach gefahren, ohne zu wissen, ob wir in unser Hotel können..

Samstag hieß es dann um 6 aufstehen, Sachen nehmen und auf nach Virginia Beach. Auch wenn wir nur eine Nacht da waren, hatte jeder zu viel mit und der Kofferraum war voll...

Gianna ist gefahren und da wir ein Navigationssystem hatten, war der Weg auch kein Problem..

Gegen 12 sind wir dann am Hotel angekommen und dann wollten wir einchecken..Wir haben alle gesagt, dass Hannah das machen sol, da sie die größte von uns ist und so am ältesten aussieht..und was soll ich sagen, es war kein Problem. Keiner wollte Ausweise oder sowas sehen.

Unser Zimmer war nicht wirklich toll, aber für eine Nacht hat es gereicht..

Haben dann unsere Badesachen angezogen und uns waf den Weg zum Strand gemacht. Das Wetter war eigentlich ganz gut, nur das es etwas windig war.. Der Strand war ca. 15 Minuten von unserem Hotel weg.

Auf dem Weg ist uns sofort aufgefallen, dass das voll der Urlaubsort für Familien ist. Nirgends hat man jüngere Leute gesehen, die kein Kind bei sich hatten..

Naja, am Strad sind Anna und Hannah dann ins Meer gegangen, mir war es aber einduetig zu kalt.

Die bessere Entscheidung wäre aber gewesen, ins Wasser zu gehen, da es so windig war, dass der Sand überall rumgeflogen ist und total auf der Haut wehtat..

Also haben wir uns nur ca eine Stunde am Strand aufgehalten und sind dann zurück zum Hotel gegangen und haben uns dort an den Pool gelegt..

Dort haben wir dann Pläne für den Abend geschmiedet. Wir wollten erst essen gehen und dann in irgendeinen Club gehen, wenn es das dort überhaupt gab..

WIr haben uns dann also fertig gemacht und das gemacht, was wir eigentlich in Amerika nicht dürfen..Ich hoffe ihr wisst jetzt, was ich meine..

Auf dem Weg zum Restaurante, haben wir dann jemanden gefunden, der uns sagen konnte, wo wir abends hingehen können.

Naja der Club war wieder nich wirklich für jüngere Leute. 5 Frauen haben an diesem Abend ihren Junggesselligenabschied gefeiert..

Wir hatten aber trotzdem Spaß..Gegen 2 hat der Club dann geschlossen und wir haben noch Pizza gegessen.

Dort haben wir dann welche kennengelernt, die meinten sie Spielen Eishockey, in der 1. Liga in Amerika oder so..Naja hat natürlich erst keiner geglaubt, aber als ich meinen Gastvater gefragt habe, meinte er sogar, dass er die kennt..

Gegen halb vier waren wir dann wieder im Hotel und haben geschlafen.. 

Am nächsten morgen mussten wir schon relativ früh aus dem Hotel raus und dann haben wir gefrühstückt.

Dann war eigentlich wieder Strand geplant, doch irgendwie wurde es immer kälter und kälter, so dass wir lieber ein bisschen durch die Läden gebummelt sind..

Am späten Nachmittag haben wir uns dann auf den Weg zurück gemacht.

Haben unterwegs noch bei einem Italiener gehalten und ich war dann gegen 11 zu Hause..

Dann war mein Wochenende auch leider wiedermal vorbei ;-( 

2.10.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über mich
Infos
Meine Gastfamilie
Berichte
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links
Gratis bloggen bei
myblog.de