Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
17.-23.9

sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber irgendwie hatte ich nicht wirklich Zeit...

Dann mache ich jetzt mal mit dem 17. weiter.

Die Kinder hatten wieder Schule und kamen dann gegen 12.45 nach Hause. In der Zeit habe ich wieder ein paar Sachen  im Haus gemacht und Hausaufgaben für´s College gemacht..

Die Kinder haben dann noch einen Snack bekommen und dann ging´s los zum CCD..Das ist immer ein bisschen hart die Kinder dazu zu bringen dort hinzugehen. Anna möchte nämlich unbedingt mit den Spielsachen dort spielen, doch dafür ist leider keine Zeit..

Naja Kathleen hat sie dann abgeholt und ich hatte frei..

Abends hatte ich dann wiegesagt College, was auch nicht wirklich spannend war..

Dienstag bin ich ins Fitnesstudio gegangen, während die Kinder in der Schule waren..

Am NAchmittag bin ich mit Gianna kurz in eine Mall gefahren und später hab ich mit Hannah, Anna und Kristin bei Starbucks getroffen..

Mittwoch war dann wieder ein lngweiliger Collegetag und Vormittags habe ich ein paar Sachen erledigt..

Donnerstag haben wir bei mir Abends an unseren Scrapbooks gearbeitet und ich habe jetzt schon 3 Seiten fertig..

Freitagbin ich mit Kathleen in die Schule der Kids gefahren und wir haben erst mit Anna Lunch gegessen und sind später wiedergekommen und haben mit Sean gegessen..Naja eigentlich haben wir ehr zugeguckt was die Kinder essen..

Abends war ich dann in d.c. in einem Club..Es macht irgendwie echt kein Spaß wegzugehen, wenn man nichts trinken darf..naja kann man ja leider nicht ändern...

Am Samstag war ich mit einigen Au Pairs shoppen, ne ich geh nicht viel shoppen, und abends wurden wir von dem Gastvater von einem Au Pair zum Barbeque eingeladen..war wirklich lecker und später sind wir alle zusammen noch ins Kino gefahren...

Sonntag habe ich dann erstmal ausgeschlafen und abends hatten wir eine movie night bei unserer Counslerin, die immer Events für die Au Pairs organisiert. Haben der Teufel trägt Prada geguckt und es gab Popcorn, eis und Marshmallows...

Ich versuch später weiter zuschreiben, wenn die Kids CCD haben 

22.10.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über mich
Infos
Meine Gastfamilie
Berichte
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links
Gratis bloggen bei
myblog.de