Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
weiter geht´s

so, da bin ich wieder..
Montag ist Anna zuhause geblieben, da sie krank war..Naja eigentlich war sie Sonntag krank, aber sie sollte Montag lieber auch zuhause bleiben..Da es ihr also schon besser ging, haben wir dann ein bisschen gespielt und gelesen. Dann kam ja Sean auch schon bald wieder nach Hause und es ging dann später wieder weiter zum CCD.

Abends hatte ich dann mal wieder College...

Dienstag war ich wieder im Fintesstudio..Mensch ich bin ja beeindruckt wie ich das immer schaffe..

Abends war stand dann mal wieder Starbucks auf dem Plan..

Mittwoch war wieder ein langweiliger College Tag und am Donnerstag war dann Sean zuhause, da er morgens einen Zahnarzttermin hatte und eine Medizin nehmen musste, die ihn ein bisschen betäubt. Damit er nicht irgendwann umkippt oder so, war er dann zu Hause und wir haben Muffins gebacken.. Die sind nich so wirklich gut geworden, da wir nur dunkeles Mehl hatten und das ganze umrechnen hat irgendwie auch nich so geklappt. Nächstes mal kauf ich lieber eine Fertigmischung

Am Freitag war ich dann in Anna´s Schule und habe da ein bisschen geholfen. Die haben im mOment das Thema Äpfel in der Schule und demnach hat an dem Tag jede Kindergartenklasse was zum Thema Äpfel gemacht. Eine Klasse hat mit Äpfeln gebastelt, eine Klasse hat Spiele zum Thema Äpfel gehabt, in einer Klasse haben sie einen Apfeltanz gemacht und in einer andern Klasse konnte man verschiedene Sachen aus Äpfeln probieren..Hab dann noch mit Anna Lunch gegessen und bin dann wieder nach Hause gefahren..

Abends war ich dann noch in Georgetown,das ist ein Teil von D.C. Dort sind wir mit 8 Leuten in einem Taxi für 5 Personen gefahren..

Wir wurden dann zu einer Hausparty eingeladen, aber da sind wir lieber nicht hingegangen, da wir alle noch mit Auto fahren mussten und wir ja auch nich wussten wie das wird..

Am Samstag waren wir bei einem Freund von meinen Gasteltern eingeladen.  Der hat in einer Art Wald gewohnt und obwohl ich schon lange Sachen anhate, habe ich ca. 20 Mückenstiche bekommen..

Hab mich dann noch mit welchen bei Starbucks getroffen und da haben wir dann den ganzen Laden unterhalten, da wir so Spiele gespielt haben und wohl ein bisschen laut waren..ja das war echt lustig

Haben dann noch bei Hannah eine DVD geguckt, aber der Film war so schlecht, dass ich nich mehr weiß wie der heißt..

Sonntag hatte Gianna dann von ihrer Agentur das Au Pair Picknick, wo ich mit ihr war..Da das aber nicht so spannend war, sind wir dann später noch shoppen gegangen..Hab mir auch nur eine Winterjacke bei H&M gekauft, jaja was würde man nur ohne H&M machen...

 

22.10.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über mich
Infos
Meine Gastfamilie
Berichte
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links
Gratis bloggen bei
myblog.de